Kinderbibeltage in Häfnerhaslach

Diakon Manfred Zoll von „Kirche Unterwegs“www.kircheunterwegs.de/
gab uns 1998 die Starthilfe für die Durchführung der Kinderbibeltage, auch KiBiTA genannt und führte damals die ersten KiBiTa durch.

Inzwischen hat sich daraus eine eigenständige Gruppe von 25 - 30 Mitarbeiter/innen gebildet, die die Kinderbibeltage vorbereiten und durchführen. Viele der jetzigen Mitarbeiter haben bereits als Teilnehmer die Kinderbibeltage positiv erlebt und wollen jetzt Kinder im Alter von 6-12 Jahren ebenfalls ein unvergessliches Wochenende erleben lassen. Die von Kirche unterwegs entwickelten Arbeitshilfen geben uns weiterhin den roten Faden vor. An mehreren Abenden machen wir uns Gedanken über die biblischen Geschichten und überlegen uns, was diese Geschichten uns Mitarbeitern zu sagen haben, aber auch was diese für Kinder bedeuten. Außerdem gibt es Teams fürs Kochen, Basteln, Theater, Musik, Spiel, Übernachtung und Gottesdienst, die die Detailgestaltung des Programms übernehmen.

Hier ist die Einladung zu den KiBITA 2018:► „Einladung groß“ (PDF)

Interessierte Kinder können sich mit diesemr ►„Anmeldeformular“  an den KiBiTA anmelden lassen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer KiBiTA-Team