Gottesdienste

Die Gottesdienste stehen im Mittelpunkt in unseren beiden Kirchengemeinden. Bei Gebeten, beim Singen, bei dem Hören von Bibelworten und bei der Predigt haben Sie die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, nachzudenken und den einen oder anderen Gedanken mit in den Alltag zu nehmen.

Wir feiern Gottesdienste am Sonntagvormittag. Neben diesen Predigtgottesdiensten gibt es auch immer wieder besondere Gottesdienste wie zum Beispiel Familiengottesdienste, Gottesdienste mit den Gruppen und Kreisen und vor allem in den Sommermonaten feiern wir viele Gottesdienste zusammen mit den Vereinen vor Ort. Hin und wieder gibt es auch Taizéandachten oder Tauferinnerungsgottesdienste für Erwachsene. Diese feiern wir dann am Sonntagabend.

Die genauen Uhrzeiten, wann in welcher Gemeinde Gottesdienst ist, entnehmen Sie bitte dem Terminplan!

Wir freuen uns auf ihr Kommen!